Jeskommentar erlaubt

Am Grenzzaun der Erwartungen Berlin

Abgeleitet vom Namen JESKOM erscheint es uns, als wären hier Spaßmacher am Werk. Nunja, das sind sie auch. Zum Piepen. Oder Totlachen - alles ist dabei. Interpretationsspielräume sind so schlimm wie schlecht und wenn sich keiner Mühe gibt, ein Faktotum zu generieren, wird es halt so bleiben. Oder nicht.

The Great Malarkey

Tønder Festival Däneark Musste gucken, Tønder

From Scotland, was nicht wahr ist, we gotta fine things to expect when we talking about The Great Malarkey. As seen aufm Tønder Festival vor a few years ago wurden wir große Fans. Was für den Augenblick von damals sehr stimmt, denn so eine emotionale Erweckung gab es selten. Dafür aber kann die Musik wahrscheinlich […]

Dear Pardon Mister

Restaurant am Ende des Universums Milliways 42, Am Endort

Das Ministerialbüro für unsachliche Angelegenheiten verschärft den Bläsersatz um mindestens zwei Sharps. Die Grundigs sind raus, während die Minors sich um die Weltrevolution bemühen. Das wird großartig. Wie findst'n Dis? Es könnte nicht besser sein.

€42